Mein Gradonna

Passen Sie unsere Website auf Ihre Bedürfnisse an und erleben Sie das Gradonna****s Mountain Resort ohne Beeinträchtigungen.

Stilanpassung
Genderhinweis:

Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir auf unserer Website auf die gleichzeitige Verwendung mehrerer Geschlechterformen.
Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter und sollen inklusiv und respektvoll verstanden werden.

Seitenübersicht: Buchungsbedingungen

Gelangen Sie schnell und unkompliziert zu Ihrem gewünschtem Thema.

Buchungsbedinungen & Wissenswertes

Hier informieren wir Sie über Wissenswertes zu Ihrer Buchung im Gradonna ****s Mountain Resort.

Wissenswertes

 

  • Die Zimmer und Suiten sowie die Chalets stehen am Anreisetag frühestens ab 15.00 Uhr zur Verfügung (mehr dazu im Resort A – Z).
  • Die Reservierung ist verbindlich, wenn unmittelbar nach Erhalt der schriftlichen Reservierungsbestätigung eine Anzahlung von 10 % der Reisesumme bei uns eingegangen ist. (Sie erhalten dann eine schriftliche Bestätigung und eine verbindliche Reservierungszusage.)
  • Weitere 50% der Reisesumme sind bei Ankunft bzw. bei Anreise fällig (mittels Vorab- oder Echtzeitüberweisung, Kreditkarte oder Bargeld). Die Schlussrechnung erfolgt bei Abreise (Echtzeitüberweisung, Kreditkarte oder Bargeld).
  • Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
    Bar
    EC-Karte
    Kreditkarten: Visa, Mastercard, Diners, V-Pay
    Echtzeitüberweisung
  • Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Diese können Sie bei Ihrer Reservierung auch direkt über uns buchen.
  • Es gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen bzw. österreichisches Recht.

Stornobedingungen

Niemand wünscht es sich, und doch können Stornierungen vorkommen. Wir empfehlen Ihnen daher eine Stornoversicherung bzw. Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Sie haben die Möglichkeit, bei Ihrer Reservierung eine Versicherung über uns zu buchen, oder Sie lassen sich von Ihrer Versicherung beraten.

 

WINTER 2024/2025

Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig. Es gilt das österreichische Recht.

A - Vor / Nachsaison (06.12.24-20.12.24, 06.01.25-31.01.25, 15.03.25-20.04.25)

  • bis zu 28 Tage vor Urlaubsantritt fallen keine Stornokosten an
  • 28 bis 4 Tage vor Urlaubsantritt stellen wir 50% des Arrangementpreises in Rechnung
  • ab 3 Tagen vor Urlaubsantritt bzw. bei No-show verrechnen wir 80% des gebuchten Aufenthaltes

B - Hauptsaison (01.02.25-14.03.25)

  • bis 30.11.2024 fallen keine Stornokosten an
  • ab 01.12.2024 bis 4 Tage vor Urlaubsantritt stellen wir 50% des Arrangementpreises in Rechnung
  • ab 3 Tagen vor Urlaubsantritt bzw. bei No-show verrechnen wir 80% des gebuchten Aufenthaltes

C - Weihnachten / Silvester (21.12.24-05.01.25)

  • bis 31.10.2024 fallen keine Stornokosten an
  • ab 01.11.2024 bis 4 Tage vor Urlaubsantritt stellen wir 50% des Arrangementpreises in Rechnung
  • ab 3 Tagen vor Urlaubsantritt bzw. bei No-show verrechnen wir 80% des gebuchten Aufenthaltes

 

SOMMER 2025

Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig. Es gilt das österreichische Recht.

  • bis zu 28 Tage vor Urlaubsantritt fallen keine Stornokosten an
  • 28 bis 4 Tage vor Urlaubsantritt stellen wir 50% des Arrangementpreises in Rechnung
  • ab 3 Tagen vor Urlaubsantritt bzw. bei No-show verrechnen wir 80% des gebuchten Aufenthaltes

     

ANSONSTEN GELTEN UNSERE ALLGEMEINEN STORNOBEDINGUNGEN

Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig. Es gilt das österreichische Recht.

  • bis zu 28 Tage vor Urlaubsantritt fallen keine Stornokosten an
  • 28 bis 3 Tage vor Urlaubsantritt stellen wir 50% des Arrangementpreises in Rechnung
  • ab 3 Tagen vor Urlaubsantritt bzw. bei No-show verrechnen wir 80% des gebuchten Aufenthaltes

 

 

Bankverbindung

Kontoinhaber: Großglockner Mountain Resort Kals GmbH & Co KG
Kontonummer: 3.264.223
BIC: RZTIAT22378
IBAN: AT83 3637 8000 0326 4223
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Zusätzlich gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der österreichischen Hotellerie (AGBH 2006).

Wissenswertes zu Ihrem Aufenthalt

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unserem Hotel A – Z.

Gradonna A – Z

Immer bestens informiert:

Infocenter