Mein Gradonna

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Stilanpassung
Genderhinweis:

Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir auf unserer Website auf die gleichzeitige Verwendung mehrerer Geschlechterformen.
Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter und sollen inklusiv und respektvoll verstanden werden.

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Geschäftsbedingungen 
Tagungen & Seminare

Preise entnehmen Sie aus unserer aktuell gültigen Preisliste online oder in gedruckter Form.

Der Vertrag

Der Vertrag kommt durch die Annahme des Gast-Antrages durch das Hotel zustande. Diese Annahme ist nur mit einer schriftlichen Bestätigung durch das Hotel mit rechtzeitig eingelangter Anzahlung bindend. Mündliche oder telefonische Absprachen werden nicht akzeptiert. Vertragspartner sind das Hotel und der Gast bzw. die Person, welche die Reservierung in Auftrag gegeben hat. Alle diese Personen haften für den Gastvertrag. Das Hotel ist verpflichtet, die vom Veranstalter gebuchten und vom Hotel zugesagten Leistungen zu erbringen. Die bei Vertragsabschluss vereinbarten Preise sind bindend und schließen die gesetzliche Mehrwertsteuer ein. Wir bitten um Verständnis, dass nicht in Anspruch genommene Leistungen des Arrangements nicht vergütet werden können. Ebenso kann das Tagungsarrangement nicht in einzelne Beiträge aufgeteilt werden.

 

Check-in/Check-out

Am Anreisetag steht Ihnen Ihr reserviertes Hotelzimmer ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Sofern nicht ausdrücklich eine spätere Ankunftszeit vereinbart wurde, behalten wir uns vor, das Hotelzimmer nach 18.00 Uhr anderweitig zu vergeben. Am Abreisetag bitten wir Sie, die Key-Card Ihres Zimmers bis 11.00 Uhr an unserer Hotelrezeption abzugeben. Ein später Check-out ist nur nach Rücksprache mit der Hotelrezeption möglich. Gerne können wir Ihr Gepäck in einem abgeschlossenen Raum bis zu Ihrer Abreise aufbewahren.

 

Restaurantbelege

Die Restaurantbelege müssen jeweils von der berechtigten Person nach jedem Restaurantbesuch sofort kontrolliert und unterschrieben werden. Reklamationen am darauffolgenden Tag oder bei Abreise können nicht berücksichtigt werden.

Unsere Kontoverbindung:

Kontoinhaber: Großglockner Mountain Resort Kals GmbH & Co KG
Kontonummer: 3.264.223
BIC: RZTIAT22378
IBAN: AT83 3637 8000 0326 4223

 

Änderungen der Teilnehmeranzahl bei Veranstaltungen bzw. Gruppenreisen

Eine Änderung der Teilnehmerzahl um mehr als 10 % muss uns spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn mitgeteilt werden und bedarf unserer Zustimmung.

Eine Reduzierung der Teilnehmerzahl bis zu 10 % wird von uns bei der Abrechnung berücksichtigt. Bei darüber hinaus gehenden Abweichungen behalten wir uns vor, 50 % des gebuchten Arrangements in Rechnung zu stellen.

 

Stornierung von Zimmern

  • bis 30 Tage vor Anreise: kostenfrei
  • bis 14 Tage vor Anreise: 60 % des vereinbarten Preises
  • ab 7 Tage vor der Anreise: 80 % des vereinbarten Preises
  • bei Nichtanreise: 100 % des durchschnittlichen Listenpreises (abzgl. Frühstück)

Stornierungen müssen schriftlich mitgeteilt werden. Wir bemühen uns, nicht in Anspruch genommene Zimmer nach Möglichkeit anderweitig zu vermieten, um Stornokosten gering zu halten bzw. zu vermeiden.

 

Stornierungen von Tagesseminaren

Ein kostenfreier Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel abgeschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung vom Gradonna ****s Mountain Resort Chalets & Hotel Kals. Erfolgt diese nicht, so sind in jedem Fall Anteile der vereinbarten Leistungen zu zahlen, auch wenn der Kunde die Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Tritt der Kunde erst zwischen der 8. und der 4. Woche vor dem Veranstaltungstermin zurück, ist das Hotel berechtigt, 35 % des entgangenen Verzehrumsatzes in Rechnung zu stellen, bei jedem späteren Rücktritt 70 % des Verzehrumsatzes. Die Berechnung des Verzehrumsatzes erfolgt nach der Formel: Arrangement-Preis der Veranstaltung plus Getränke x Teilnehmerzahl. Getränke werden mit einem Drittel des Arrangement-Preises berechnet.

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